Sa., 25.05.2019 - 20:00 Uhr

CARRINGTON-BROWN: TURNADOT

Residenzschloss Ludwigsburg


Eine Veranstaltung der Ludwigsburger Schlossfestspiele


Carrington-Brown:
Rebecca Carrington, Violoncello & mehr
Colin Brown, Gesang & mehr


Rebecca Carrington, Colin Brown,
Simon Callow & Olaf Taranczewski, Buch & Komposition
Arthur Büscher & Frederic Zipperlin, Regie & Choreografie


Auf einmal überschlagen sich die Ereignisse und man weiß gar nicht mehr, wo oben und unten ist. So geht es auch den beiden einzigen Mitgliedern der Royal Imperial Victorian Opera Company aus good old England, die es geschafft haben, europäisches Festland zu erreichen, bevor hinter ihnen die Schotten dicht gemacht wurden. Der Brexit fordert eben seine Opfer! Mit der Mammutaufgabe konfrontiert, Puccinis »Turandot« nun zu weit aufführen zu müssen, läuft natürlich so einiges aus dem Ruder. Doch dadurch gewinnen die Protagonisten verblüffend an Aktualität: Stochert die männermordende Regentin nicht auffällig vertraut im Nebel britischer Befindlichkeiten? Von wegen »Sein oder Nichtsein« - »Should I stay or should I go now« ist hier die Frage! Das Musik-Comedy-Duo Rebecca Carrington und Colin Brown hat eine turbulente Operette ersponnen, die sich nicht nur mit den haarsträubenden Motiven des alten persischen Märchens beschäftigt, sondern auch die aktuelle europäische Politik aufs Korn nimmt. Die wohl erste und damit kleinste Operette zum Brexit - eine Weltpremiere!


Wir bitten Sie um ein wenig Geduld, die Anzahl der Plätze wird ermittelt...
LiveZilla Live Help
Rückruf
Kontakt
LiveZilla Live Help
Rückruf
Kontakt
Warnung!

Ihr Browser ist leider schon zu alt, um unsere Seite noch korrekt darstellen können. Wir empfehlen Ihnen daher ein Upgrade auf einen modernen Browser durchzuführen.

Die aktuellen Browser bieten Ihnen wesentlich mehr Sicherheit und eine deutlich schnellere Geschwindigkeit beim Surfen im Internet.

Ihr Easy Ticket Service

Download-Links:

Microsoft Internet Explorer

Mozilla Firefox