Sa., 02.12.2017 - 20:00 Uhr

ELVIS - Christmas & Gospel Night

Stadthalle Göppingen


RIO THE VOICE OF ELVIS

Welcome To My World!
RIO THE VOICE OF ELVIS weltweit mehrfach ausgezeichnet als Elvis Interpret Nr.1 gilt in Fan-, Fach- und Pressekreisen als „Bester Elvis seit Elvis“. Als 3facher Europameister der Elvis-Interpreten und Golden-Elvis-Award-Winner, wurde ihm der Titel „Elvis 2000 – Elvis Tribute Artist of the Century“ verliehen.
Er gehört zu den weltbesten Elvis-Interpreten und wurde als einziger Impersonator von Elvis’ originalen Weggefährten der 70er Jahre begleitet. So reihen sich die komplette TCB-Band (Elvis’ Begleitband mit R. Tutt, J. Burton, J. Scheff, G.D. Hardin und J. Wilkinson), die Sweet Inspirations (Elvis‘ weibl. Backup-Chor mit M. Smith, E. Brown und P. Griffin), Mitglieder der Gruppen The Stamps (bestes männl. Gospel-Quartett & Elvis‘ Backup-Chor mit B. Baize, E. Hill und B. Owens) und Voice/Sherrill Nielsen (Elvis‘ Studio-Chor) ein.
Er gastiert neben der legendären Elvis Gospel Night im deutschen Fernsehen (die mehrfach wiederholt wurde) in den USA, Asien, Monaco usw.. Mit seiner eigenen TCB Band, bestehen aus Profimusikern und Chorstimmen (amerikanischer Begleit-Chor) zelebriert er mit gewaltiger Stimme (die mittlerweile überregional Widererkennungswert hat) und Herzblut traditionelle Elvis Gospel-Christmas/Weihnachts-Klassiker. Legendär ist seine stimmliche Perfektion.
Rios Glaube an Gott und nicht zuletzt seine Verehrung für Elvis Presley beeinflussen das einzigartige Klangerlebnis in der Christmas & Gospelnight.
Die Liebe zur Gospel Musik und sein Glaube zu Gott begleiten Elvis Presley sein Leben lang. Dies gab im die Kraft und Stärke für seine Karriere als Künstler-Schauspieler und Entertainer. Das spürten seine Fans Weltweit und dafür lieben sie Ihn noch heute.
Ein Zitat von Elvis:
„Als ich ein Junge war, sah ich mich immer als den Helden in Comic Büchern und Filmen. Ich wuchs auf im Glauben an diesen Traum. Nun habe ich ihn erlebt. Mehr kann sich ein Mensch nicht wünschen.“
„King of the Kings!“ (Fritz Rau, einer der bedeutendsten Konzertveranstalter Deutschlands)


Wir bitten Sie um ein wenig Geduld, die Anzahl der Plätze wird ermittelt...
LiveZilla Live Help
Rückruf
Kontakt
LiveZilla Live Help
Rückruf
Kontakt
Warnung!

Ihr Browser ist leider schon zu alt, um unsere Seite noch korrekt darstellen können. Wir empfehlen Ihnen daher ein Upgrade auf einen modernen Browser durchzuführen.

Die aktuellen Browser bieten Ihnen wesentlich mehr Sicherheit und eine deutlich schnellere Geschwindigkeit beim Surfen im Internet.

Ihr Easy Ticket Service

Download-Links:

Microsoft Internet Explorer

Mozilla Firefox