Do., 18.04.2019 - 20:00 Uhr

Gilbert O'Sullivan

Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle Stuttgart


Best of Tour 2019

"Best Of Tour 2019" Gilbert O'Sullivan sorgte in den 1970ern für zahlreiche Nr.1-Hits und versteht es auch heute noch, mit seiner einzigartigen Stimme zu begeistern. Am 18. April ist der britische Singer-Songwriter in der Liederhalle in Stuttgart zu hören. Er ist der Superstar, der in den 70er Jahren die britischen und US-amerikanischen Single-Charts mit Songs von liebenswerter Melodie, unverblümter Stimmung und existenziellen Überlegungen anführte. Der britische Singer-Songwriter Gilbert O'Sullivan wird auch heute noch mit großer Zuneigung betrachtet und seine Songs sind nach wie vor weltweit beliebt. Er schreibt, nimmt auf und tourt mit Erfolg. Gilbert O'Sullivan wurde 1946 in Irland geboren. Er zog mit seiner Familie im Alter von sieben Jahren nach England und studierte Grafikdesign am Swindon Art College. Aber mit der Musik hatte er eine andere Liebe: Nachdem er als Schlagzeuger und Sänger in lokalen Bands aktiv war, begann er, seine eigenen Songs zu schreiben - stark beeinflusst von den Beatles und Bob Dylan. Hits wie "Nothing Rhymed", "Alone Again (Naturally)", "Clair", "Get Down" und "Back to Front" folgten. Eine Erfolgsgeschichte wie aus dem Bilderbuch!


Wir bitten Sie um ein wenig Geduld, die Anzahl der Plätze wird ermittelt...
LiveZilla Live Help
Rückruf
Kontakt
LiveZilla Live Help
Rückruf
Kontakt
Warnung!

Ihr Browser ist leider schon zu alt, um unsere Seite noch korrekt darstellen können. Wir empfehlen Ihnen daher ein Upgrade auf einen modernen Browser durchzuführen.

Die aktuellen Browser bieten Ihnen wesentlich mehr Sicherheit und eine deutlich schnellere Geschwindigkeit beim Surfen im Internet.

Ihr Easy Ticket Service

Download-Links:

Microsoft Internet Explorer

Mozilla Firefox