Sa., 19.01.2019 - 21:30 Uhr

Hodja

Goldmarks Stuttgart



Dieses Trio ist das "Zweitprojekt" vom Sänger und Schlagzeuger der REVEREND SHINE SNAKE OIL CO. (wer erinnert sich an die zwei wirklich großartigen Konzerte der amerikanisch-dänischen Band in Stuttgart?!), die uns nun mit ihrem dritten Album im Gepäck zum zweiten Mal nach ihrem überwältigenden ersten Auftritt im Jahr 2016 besuchen kommen werden: Gemeinsam mit einem befreundeten Gitarristen - der ein Studio im Hippie-Freistaat Christiania betreibt und Mitglied eines Jazz-Trios ist - gibt es von Gospel und Voodoo, Soul und Blues befeuerten und "bis auf die Knochen reduzierten" Rock'n'Roll in seiner ursprünglichsten Form und inklusive einer Gitarre, die JON SPENCER Freude machen würde. Die erfrischend einfachen, effektiven und tanzbaren Songs lassen einen an die BLACK KEYS oder die WHITE STRIPES denken, doch hier geht man noch viel weiter und erinnert uns in jeder Minute daran, dass der Rock'n'Roll schwarz ist! Und dann die unvergleichbaren Live-Qualitäten: Der Frontmann, der sich den Spitznamen "Voodoo-Master" ja schon früher eingehandelt hat, wird erneut diesem Moniker gerecht - er beschwört, er schreit, er leidet und gibt einfach alles; seine Seele scheint er sowieso dem Teufel verschrieben zu haben und seine Stimme gleich mit.


Wir bitten Sie um ein wenig Geduld, die Anzahl der Plätze wird ermittelt...
LiveZilla Live Help
Rückruf
Kontakt
LiveZilla Live Help
Rückruf
Kontakt
Warnung!

Ihr Browser ist leider schon zu alt, um unsere Seite noch korrekt darstellen können. Wir empfehlen Ihnen daher ein Upgrade auf einen modernen Browser durchzuführen.

Die aktuellen Browser bieten Ihnen wesentlich mehr Sicherheit und eine deutlich schnellere Geschwindigkeit beim Surfen im Internet.

Ihr Easy Ticket Service

Download-Links:

Microsoft Internet Explorer

Mozilla Firefox