Sa., 06.07.2019 - 18:30 Uhr

Marius Neset & Yaron Herman

SpardaWelt Eventcenter Stuttgart


Einlass: ab ca. 18.30 Uhr, Auftrittszeiten siehe www.jazzopen.com
jazzopen Stuttgart 2019

Nicht umsonst bezeichnet das norwegische Dagbladet ihn als "talentiertesten Saxophonisten seit Jan Garbarek". Bereits mit Golden Xplosion bewies Marius Neset seine musterhaften Techniken, energiegeladene Kreativität, Fantasie und Virtuosität auf Tenor-und Sopransaxophon. Seine nachfolgenden Veröffentlichungen lassen erkennen, dass Marius Neset zu den spannendsten Künstlern dieses Jahrzehnts zählt: Seine Kompositionen enthalten Elemente von Stravinsky, Charles Ives, Steve Reich, Wayne Shorter, Django Bates und Michael Brecker, aber am meisten von Nesets unverwechselbarem Klang. Yaron Herman ist ein Pianist und Komponist von Weltklasse und gilt weithin als einer der führenden Musiker seiner Generation.Trotz seines jungen Alters hat er bereits alle Kontinente mit seinem gewaltigen Talent in den Bann gezogen und war Vorsitzender der Jury des Montreux Jazz Festival Wettbewerbs, welcher in 39 verschiedenen Ländern im Fernsehen übertragen wurde. Darüber hinaus kann Yaron auf zahlreiche Auszeichnungen zurückblicken: Er erhielt unter anderem den Victoires du Jazz, den iTunes Choice Award, die New Talents Trophy, das Adami Jazz Talent, den Choc Jazzman und die Disque d'émoi Jazz. Eines seiner Highlights war außerdem sein Auftritt als erster Jazzpianist in der „Verbotenen Stadt“ im Zentrum Pekings.


Wir bitten Sie um ein wenig Geduld, die Anzahl der Plätze wird ermittelt...
LiveZilla Live Help
Rückruf
Kontakt
LiveZilla Live Help
Rückruf
Kontakt
Warnung!

Ihr Browser ist leider schon zu alt, um unsere Seite noch korrekt darstellen können. Wir empfehlen Ihnen daher ein Upgrade auf einen modernen Browser durchzuführen.

Die aktuellen Browser bieten Ihnen wesentlich mehr Sicherheit und eine deutlich schnellere Geschwindigkeit beim Surfen im Internet.

Ihr Easy Ticket Service

Download-Links:

Microsoft Internet Explorer

Mozilla Firefox