Sa., 29.04.2017 - 20:00 Uhr

Michael Trischan: Sex am Sabbat

Stauffenberg-Schloss Albstadt-Lautlingen


Ein humoristisch-musikalischer Abend mit Witzen und Klezmer

Michael Trischan hat sich als Schauspieler eine beeindruckende Filmografie erarbeitet. Einem größeren Publikum wurde er bekannt mit durchgehenden Rollen in den Serien „Die Stadtindianer“, „Sprechstunde bei Dr. Frankenstein“, „Großstadtrevier“, „Da kommt Kalle“ und seit 2007 in der Krankenhausserie „In aller Freundschaft“. Wenn er heute auf der Bühne steht, dann meist mit einem seiner musikalischhumoristischen Soloprogramme wie zum Beispiel „Sex am Sabbat“.
Hier trägt er gemeinsam mit seinem Sohn Attila moderne und klassische jüdische Witze vor, eingerahmt von der traditionellen jüdischen Volksmusik Klezmer.
Ideengeber ist Ilan Weiss mit seinem Büchlein „Sex am Sabbat“, einer Sammlung moderner jüdischer Witze. „Lachen war in meiner Kindheit populärer als Popmusik“, sagt Ilan Weiss und ergänzt: „Das Lachen kann die Weinenden nicht umstimmen, jedoch ein paar Tränen wischen.“
Der 22-jährige Attila Trischan spielt seit seinem sechsten Lebensjahr Klavier, und hat erste und zweite Preise bei „Jugend musiziert und anderen Wettbewerben gewonnen. Er studiert Musik an der Hochschule für Musik und Theater in Leipzig. Johannes Dau ist Kommilitone von Attila und studiert ebenfalls Musik. Neben Klarinette spielt er noch Alt- und Baritonsaxophon. Mit Attila Trischan am Klavier, Johannes Dau an der Klarinette und Michael Trischan als Sprecher erleben die Zuhörer einen fulminanten Abend.


Wir bitten Sie um ein wenig Geduld, die Anzahl der Plätze wird ermittelt...
LiveZilla Live Help
Rückruf
Kontakt
LiveZilla Live Help
Rückruf
Kontakt
Warnung!

Ihr Browser ist leider schon zu alt, um unsere Seite noch korrekt darstellen können. Wir empfehlen Ihnen daher ein Upgrade auf einen modernen Browser durchzuführen.

Die aktuellen Browser bieten Ihnen wesentlich mehr Sicherheit und eine deutlich schnellere Geschwindigkeit beim Surfen im Internet.

Ihr Easy Ticket Service

Download-Links:

Microsoft Internet Explorer

Mozilla Firefox