Di., 30.04.2019 - 20:00 Uhr

Nico Santos

Im Wizemann (Halle) Stuttgart


Streets Of Gold - Live 2019

Sein Überhit "Rooftop" stürmte die Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz und wurde in allen drei Ländern dafür mit einem Platin Award ausgezeichnet. Auch sein zweiter Song "Safe" eroberte in Windeseile alle Playlisten und rangierte unglaubliche vier Wochen auf Platz 1 der Deutschen Airplaycharts. Jetzt kommt endlich das Debütalbum von Nico Santos! Am 12. Oktober wird "Streets Of Gold" veröffentlicht. Die gleichnamige Tour startet im April 2019! Mit dem Album "Streets Of Gold" zeigt sich Nico Santos facettenreich und doch stringent. Brilliant und kraftvoll produziert, stilistisch zwischen R'n'B, Rock und Soul changierend, war es vor allem seine zubeißende Stimme, die zu den Millionen sprach: Hier ist einer, der singt wie eine Raubkatze. In seinen Songs nähert sich Nico Santos Themen wie Liebe, Eifersucht, Identität, Credibility, Stolz, das Gesetz der Straße, die Geschichten der Nacht. Er selbst sieht das Album wie ein "in Musik gefasstes Tagebuch". Ab April wird der 25-jährige Ausnahmekünstler, der einer der erfolgreichsten Songwriter Deutschlands ist und nun endlich mit seiner eigenen Karriere durchstartet, in neun Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz live zu erleben sein. Wer ihn diesen Sommer schon auf dem ein oder anderen Festival gesehen hat, weiß, wieviel Power & Leidenschaft Nico Santos bei seinen Live-Auftritten an den Tag legt. Unbedingt am 30. April 2019 in Stuttgart dabei sein!


Wir bitten Sie um ein wenig Geduld, die Anzahl der Plätze wird ermittelt...
LiveZilla Live Help
Rückruf
Kontakt
LiveZilla Live Help
Rückruf
Kontakt
Warnung!

Ihr Browser ist leider schon zu alt, um unsere Seite noch korrekt darstellen können. Wir empfehlen Ihnen daher ein Upgrade auf einen modernen Browser durchzuführen.

Die aktuellen Browser bieten Ihnen wesentlich mehr Sicherheit und eine deutlich schnellere Geschwindigkeit beim Surfen im Internet.

Ihr Easy Ticket Service

Download-Links:

Microsoft Internet Explorer

Mozilla Firefox