So., 14.10.2018 - 20:00 Uhr

Rainhard Fendrich

Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle Stuttgart


Hinweis vom 21.09.17: Veranstaltung wird verlegt vom 27.03.18 auf den 14.10.18! Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.


"TOUR 2018"

Rainhard Fendrich: der wohl erfolgreichste Musikexport Österreichs! Fendrich ist Kult, seit 37 Jahren begeistert er seine Fans mit tiefgründigen und unterhaltsamen Songs. Mit seinem aktuellem Album "SCHWARZODERWEISS", das gleichzeitig sein neuntes Nummer eins Album ist, spielte Fendrich im Frühjahr 2017 eine restlos ausverkaufte Tournee. Im Frühjahr 2018 wird der Wiener mit kleiner Besetzung und akustischen Instrumenten in Deutschland live zu sehen sein. Mit der „Für immer a Wiener“-Tour zeigt Fendrich den Fans ein anderes musikalisches Gesicht. Und so wird er seine großen Hits und sicherlich ein paar Überraschungen ganz neu und akustisch - aber dennoch in gewohnter Fendrich-Manier – präsentieren. Durch die veränderten Instrumentierungen und Klangfarben führt Rainhard Fendrich den Songs eine neue inhaltliche Dimension zu – es wird viel zu erzählen, mitzuerleben und nachzufühlen geben. Die Popikone aus Österreich live und intimer, das bedeutet eine ganz besondere Konzertsituation, bei der Rainhard Fendrich einmal mehr mit seiner Authentizität, Leidenschaft und stilübergreifenden Herangehensweise begeistern wird!


Wir bitten Sie um ein wenig Geduld, die Anzahl der Plätze wird ermittelt...
LiveZilla Live Help
Rückruf
Kontakt
LiveZilla Live Help
Rückruf
Kontakt
Warnung!

Ihr Browser ist leider schon zu alt, um unsere Seite noch korrekt darstellen können. Wir empfehlen Ihnen daher ein Upgrade auf einen modernen Browser durchzuführen.

Die aktuellen Browser bieten Ihnen wesentlich mehr Sicherheit und eine deutlich schnellere Geschwindigkeit beim Surfen im Internet.

Ihr Easy Ticket Service

Download-Links:

Microsoft Internet Explorer

Mozilla Firefox