Mo., 11.03.2019 - 20:00 Uhr

RY X

Wagenhallen Stuttgart


"Unfurl" Tour

Am 15. Februar 2019 ist es soweit: "Unfurl", das lang- und heißersehnte zweite Album von RY X erscheint! Die Macht der leisen, aber intensiven, passionierten Musik, die die Zuhörer in eine intime eigene Welt zieht, ist die besondere Gabe des in Australien geborenen, in LA lebenden Künstlers. . Ry würdigt und erweitert seine Vision mit seinem zweiten Album. Zwischen dessen vor sich hinplätschernden Beats, einschmeichelnden Gitarren, souveränem Piano und seinem forschen Gesang, macht "Unfold" genau das, was sein Titel verspricht: es entwickelt sich organisch aus Rys vorherigem Werk und geht in eine neue, ebenso filigrane Richtung, ohne dabei seine Wurzeln zu vergessen. So sagt Ry, seine Mission sei es gewesen "verletzlich zu bleiben und dies im Album festzuhalten". Dabei verändern sich seine Inspirationen ständig und dieser Prozess sollte laut ihm immer frei bleiben, um offen für neue Ideen, Sounds und Instrumente zu sein. Die größte Wichtigkeit legt er dabei aber immer darauf, eine gewisse Einfachheit und Ehrlichkeit beizubehalten. Ry kennt die Erwartungen seiner Zuhörer. Für sein zweites Album, nach Monaten auf Tour, hatte er ein klares Gefühl dafür, was er seinen Fans schuldig ist. Ry betont, dass "Unfurl" "viele Konversationen mit dem Selbst über tiefere konzeptuelle Ideen" und "eine Spur von gesundem Existenzialismus mit Themen von Sinnlichkeit und allem, was von Schönheit ist", beinhaltet. Unbedingt live am 11.März 2019 überzeugen und begeistern lassen!


Wir bitten Sie um ein wenig Geduld, die Anzahl der Plätze wird ermittelt...
LiveZilla Live Help
Rückruf
Kontakt
LiveZilla Live Help
Rückruf
Kontakt
Warnung!

Ihr Browser ist leider schon zu alt, um unsere Seite noch korrekt darstellen können. Wir empfehlen Ihnen daher ein Upgrade auf einen modernen Browser durchzuführen.

Die aktuellen Browser bieten Ihnen wesentlich mehr Sicherheit und eine deutlich schnellere Geschwindigkeit beim Surfen im Internet.

Ihr Easy Ticket Service

Download-Links:

Microsoft Internet Explorer

Mozilla Firefox