Sa., 21.10.2017 - 21:30 Uhr

Supersuckers

Goldmarks Stuttgart



"The Greatest Rock'n'Roll Band in the World" kommt wieder zu uns nach Stuttgart! Bescheidenheit war noch nie die Sache der im Jahre 1988 in Tucson, Arizona gegründeten Truppe um den Frontmann und bekennenden Cowboyhut-Träger EDDIE SPAGHETTI - die wäre aber auch überhaupt nicht angebracht (schließlich sagte sogar LEMMY KILMISTER von MOTÖRHEAD über sie: "If you don't like this Band, you don't like Rock'n'Roll!") und stünde so gar nicht im Einklang zu ihrem breitbeinig und geradlinig, aber doch auch immer melodisch daherkommenden Punk-Rock'n'Roll-Sound. Bereits auf ihrem Debütalbum "The Smoke of Hell", welches 1992 bei Sub Pop Records erschien (als sich das Label gerade vom reinen "Grunge-Image" löste und auch eine erste Platte der DWARVES veröffentlichte) lautete das Konzept: "Big Riffs, catchy Hooks & raw, Balls-to-the-Wall Rock'n'Roll", und dieses verfolgen die Greaser-Punks mittlerweile mit großem Erfolg seit über 25 Jahren, was ihnen den Charakter einer "Kult-Band" einbrachte und wodurch sie gerne, oft und vollkommen zu Recht in einem Atemzug mit ihren Kollegen von SOCIAL DISTORTION genannt werden. Nachdem die Band im vergangenen Jahr mit "Holdin' the Bag" mal wieder einen Ausflug in Country-Gefilde unternahm, werden sie nun ein neues "Rock-Album" auf den Markt werfen und sich auch dementsprechend auf ihrer Tour präsentieren.


Wir bitten Sie um ein wenig Geduld, die Anzahl der Plätze wird ermittelt...
LiveZilla Live Help
Rückruf
Kontakt
LiveZilla Live Help
Rückruf
Kontakt
Warnung!

Ihr Browser ist leider schon zu alt, um unsere Seite noch korrekt darstellen können. Wir empfehlen Ihnen daher ein Upgrade auf einen modernen Browser durchzuführen.

Die aktuellen Browser bieten Ihnen wesentlich mehr Sicherheit und eine deutlich schnellere Geschwindigkeit beim Surfen im Internet.

Ihr Easy Ticket Service

Download-Links:

Microsoft Internet Explorer

Mozilla Firefox