Fr., 09.12.2016 - 21:30 Uhr

Surfer Joe & Band

Universum Stuttgart



Wenn jemand den Ehrentitel "International Surf Music Ambassador" verdient hat, dann sicherlich der in dieser Szene nahezu omnipräsente Herr, der seinen Künstlernamen einem Song von THE SURFARIS entliehen hat! Er ist in seiner italienischen Heimat Mitbetreiber eines "American Diner" inklusive Tiki-Bar, das sich ganz und gar diesem musikalischen Genre verschrieben hat, und er ist einer der Organisatoren des "Surfer Joe Summer Festival", einem der wichtigsten Surf-Musik-Events weltweit. Und selbst macht er auch Musik: Lange Zeit lebte er in der Karibik und gründete dort die Band WADADLI RIDERS, war dann mit der BOSS COMBO aktiv und veröffentlichte schließlich sein erstes Soloalbum, welches den schönen Titel "Senor Surf" trägt, vom "North Sea Surf Radio" gleich einmal in die "Top 101" der besten Surf-Revival-Platten aller Zeiten aufgenommen wurde und bereits jetzt als "moderner Klassiker" gilt. Es ist der vom "Großmeister" DICK DALE geprägte und bestens zum Wellenreiten geeignete Surf'n'Twang-Sound der 1960er Jahre mit typischer Reverb-getränkter Gitarre, der die Grundlage für die energiegeladenen Live-Konzerte bildet, die er zusammen mit seiner Backing-Band abliefert und bei der er "the classic Surf Era with the new modern Way of playing a Jaguar Guitar" zu kombinieren weiß - und das nun endlich erstmalig auch in Stuttgart.


Wir bitten Sie um ein wenig Geduld, die Anzahl der Plätze wird ermittelt...
LiveZilla Live Help
Rückruf
Kontakt
LiveZilla Live Help
Rückruf
Kontakt
Warnung!

Ihr Browser ist leider schon zu alt, um unsere Seite noch korrekt darstellen können. Wir empfehlen Ihnen daher ein Upgrade auf einen modernen Browser durchzuführen.

Die aktuellen Browser bieten Ihnen wesentlich mehr Sicherheit und eine deutlich schnellere Geschwindigkeit beim Surfen im Internet.

Ihr Easy Ticket Service

Download-Links:

Microsoft Internet Explorer

Mozilla Firefox