So., 03.12.2017 - 19:00 Uhr

SWR1 lacht: Baden-Württemberg macht Spaß!Spezial

Kurhaus Baden-Baden


SWR1 lacht: Baden-Württemberg macht Spaß!Spezial
Mit Gernot Hassknecht, Florian Schroeder und Özcan Cosar

SWR1 lacht: Baden-Württemberg macht Spaß!Spezial
"SWR1 lacht! ist das wohl erfolgreichste Comedy- und Kabarett-Festival in Baden-Württemberg, das im Land auf Tournee ist. Am 3. Dezember 2017 kommt das SWR1 lacht! SPEZIAL nach Baden-Baden. Dort treten der aus der ZDF Satiresendung "heute show" bekannte Gernot Hassknecht, der Gewinner des Kleinkunstpreises Baden-Württemberg Özcan Cosar sowie der aus dem TV bekannte Florian Schröder abwechselnd im Kurhaus Baden-Baden auf und strapazieren 90 Minuten lang die Lachmuskeln der Zuschauer.
GERNOT HASSKNECHT
Hans-Joachim Heist erlangte deutschlandweite Bekanntheit als der cholerisch schimpfende und schreiende "Gernot Hassknecht" aus der ZDF-Satiresendung "heute show". Der nicht immer ganz politisch korrekte Hassknecht wird auch bei SWR1 lacht in Sigmaringen die aktuelle Lage der Welt auf seine gewohnte Art kommentieren und jeden noch so kleinen Zwischenfall mit einem cholerischen Anfall beantworten. Hassknecht gibt uns Tipps für den richtigen Beschwerdebrief und die perfekte Ernährung. Als Ensemblemitglied der ZDF Satiresendung "heute show" wurde Hans-Joachim Heist mit dem Deutschen Fernsehpreis, dem Deutschen Comedypreis sowie mit dem Adolf Grimme-Preis ausgezeichnet.
FLORIAN SCHROEDER
Er gilt als Garant für feinstes politisches Kabarett, denn er hat alles, was es dazu braucht: Talent, eine scharfe Zunge und kein Blatt vor dem Mund. Passend unangepasst spricht er über Politik und das tägliche Geschehen. Schroeder ist mehr als bloße Comedy. Kein Wunder heimste der gebürtige Lörracher bereits unzählige Kabarettpreise ein und begeistert in zahlreichen TV-Sendungen im SWR Fernsehen, auf 3sat, der ARD sowie im ZDF. "Der Spiegel" schreibt: Florian Schroeder gehört zu den ganz großen Kabarettisten in Deutschland.
ÖZCAN COSAR
Özcan Cosar begeistert sein Publikum, wenn er die deutschen und die türkischen Befindlichkeiten unter die Lupe nimmt. Auf der Bühne setzt er seine Begabungen, wie Tanz, Schauspiel und Gitarrenspiel gekonnt in Szene. Durch Komik, Rhythmus und vollem Körpereinsatz, lässt er seine Geschichten von den Schwierigkeiten des deutsch-türkischen Alltages lebendig werden. In den vergangenen Monaten hat Özcan Cosar mehrere deutschlandweite Comedy-Wettbewerbe gewonnen. Er wurde im Jahr 2013 auch mit dem Kleinkunstpreis Baden-Württemberg ausgezeichnet.


Wir bitten Sie um ein wenig Geduld, die Anzahl der Plätze wird ermittelt...
LiveZilla Live Help
Rückruf
Kontakt
LiveZilla Live Help
Rückruf
Kontakt
Warnung!

Ihr Browser ist leider schon zu alt, um unsere Seite noch korrekt darstellen können. Wir empfehlen Ihnen daher ein Upgrade auf einen modernen Browser durchzuführen.

Die aktuellen Browser bieten Ihnen wesentlich mehr Sicherheit und eine deutlich schnellere Geschwindigkeit beim Surfen im Internet.

Ihr Easy Ticket Service

Download-Links:

Microsoft Internet Explorer

Mozilla Firefox