So., 22.10.2017 - 19:00 Uhr

Westernhagen

Hanns-Martin-Schleyer-Halle Stuttgart


MTV Unplugged Tour
Schleyerhalle Premium-Upgrade

Im Sitzen, mit Gästen und akustischen Instrumenten – so simpel ist das Konzept von „MTV Unplugged“ und so wirkungsvoll, wenn Lieder obwohl schon hundert Mal gehört, ganz anders klingen und sich wie neu anfühlen.Marius Müller-Westernhagen hat für tiefe Glücksgefühle gesorgt, als er in der Berliner Volksbühne 24 seiner Songs „unplugged“ präsentierte. „Wir haben ´Unplugged´ als künstlerische Herausforderung gesehen“, sagt Westernhagen über die Show. „Wir wollten uns nicht einfach nur akustische Gitarren umhängen und die originalen Arrangements als verkapptes Best of runterspielen. Es galt, das Material von über vier Jahrzehnten meiner Arbeit als Songschreiber zu sichten und sich mit ausschließlich analogen Mitteln völlig neu zu erarbeiten. Wir hatten die Ambition, es für uns wie für das Publikum auf den heutigen Stand unseres Verständnisses von guter Musik zu bringen.“ So führen Marius Müller-Westernhagen und seine Band das Publikum live durch die gesamte Karriere eines Künstlers, dessen Kompositionen und Texte den Soundtrack für Generationen lieferten.

Event Ort Datum  
Premium-Upgrade - Westernhagen Hanns-Martin-Schleyer-Halle Stuttgart So, 22.10.2017
19:00 Uhr

Wir bitten Sie um ein wenig Geduld, die Anzahl der Plätze wird ermittelt...
LiveZilla Live Help
Rückruf
Kontakt
LiveZilla Live Help
Rückruf
Kontakt
Warnung!

Ihr Browser ist leider schon zu alt, um unsere Seite noch korrekt darstellen können. Wir empfehlen Ihnen daher ein Upgrade auf einen modernen Browser durchzuführen.

Die aktuellen Browser bieten Ihnen wesentlich mehr Sicherheit und eine deutlich schnellere Geschwindigkeit beim Surfen im Internet.

Ihr Easy Ticket Service

Download-Links:

Microsoft Internet Explorer

Mozilla Firefox