... einfach dabei sein!
Mo.-Fr. 10-18 Uhr, Sa 10-16 Uhr
Ticket-Hotline: 0711 - 2 555 555
Nachricht hinterlassen

Der Chat ist momentan offline!

Erreichbarkeit: Montag bis Freitag 10 bis 18 Uhr und Samstag von 10 bis 16 Uhr.

Invisible Google
                            ReCaptcha Datenschutzerklärung Nutzungsbedingungen
Vielen Dank!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden uns schnellstmöglichst mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht. Wir melden uns schnellstmöglichst zurück.

  • Bitte geben Sie Ihren vollen Namen ein
  • Bitte geben Sie eine korrekte E-Mail Adresse ein
  • Bitte geben Sie einen Nachrichtentext ein
Nothing More
Merken
Teilen
Eine Gruppe von fünf Männern, die gemeinsam posen, wobei jeder eine andere Mimik und Frisur hat und dunkle Kleidung trägt.
Nothing More
Nothing More
Europe Fall 2025
Samstag, 22.11.2025, 18:30 Uhr
LKA-Longhorn Stuttgart
Tickets
print@home verfügbar
Veranstaltungspreis: 44,90 EUR
Europe Fall 2025

+ guests: Catch Your Breath, Solence, Ankor

NOTHING MORE stehen für energiegeladene Rockhymnen mit mitreißenden Melodien.

Am 12. November präsentieren die US-amerikanischen Alternative-Metaller im LKA longhorn in Stuttgart ihr jüngstes Album "Carnal".

"Carnal" unterstreicht den kompromisslosen Angriff von NOTHING MORE mit mitreißenden Melodien und einzigartigen Klanglandschaften in Songs, die rohe Emotionen unerschrocken umarmen. Es wurde als "eines der vielseitigsten Alben der Band bis heute" (Blabbermouth) und mit 15 "energiegeladenen Rockhymnen, die die mitreißende Live-Power der Band einfangen" (Knotfest) gelobt.

Die kürzlich erschienene Deluxe-Edition enthält fünf Bonustracks, darunter eine gemeinsam mit mit dem sechsfach mit Platin ausgezeichneten Rockkünstler Chris Daughtry eingespielte Version von "Freefall".
Weitere Bonustracks sind eine Live-Version von "Angel Song", aufgenommen beim Auftritt der Band beim Aftershock Festival 2024, wo NOTHING MORE von Gast-Sänger David Draiman von Disturbed begleitet wurden, sowie zwei Remix-Songs von Matt Good (Hollywood Undead, Asking Alexandria) und Justin "JD" Deblieck (Ice Nine Kills, Motionless In White). Hinzu kommt mit We're All Gonna Die" ein ganz neuer Song.
  • Ticket Alarm

    Ich möchte die Ticketalarm Benachrichtigungen erhalten. Hierzu darf meine E-Mail-Adresse verwendet werden. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Die Datenschutzbestimmungen, die beschreiben, wie meine persönlichen Daten verwendet werden, kann hier nachgelesen werden.

  • Veranstaltungsort

    LKA-Longhorn Stuttgart

    Anreise per ÖPNV: VVS

    Das LKA (Longhorn-Kultur-Austausch) wurde im März 1984 unter dem Namen Longhorn Country & Western Saloon eröffnet.
    Im Juni 1993 wurde das Lokal für einen zweimonatigen Umbau geschlossen. Im September 1993 wurde dann die Neueröffnung als LKA "Longhorn-Kultur-Austausch" gefeiert. Seither wird das Longhorn für Discothekenbetrieb, Partys und als Konzerthalle genutzt.
Kategorie
Preisgruppe
Preis
Anzahl
Stehplatz
Normalpreis
44,90 EUR
Informationen
Karten verfügbar
Restkarten verfügbar
Keine Karten verfügbar
Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandgebühr.
Bitte Anzahl der Plätze wählen, dann Ihre Tickets in den Warenkorb legen
Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandgebühr.
Gesamtpreis