... einfach dabei sein!
Mo.-Fr. 10-18 Uhr
Ticket-Hotline: 0711 - 2 555 555
Leider ist es uns nicht gelungen in Ihrem Web-Browser Cookies zu setzen. Bitte beachten Sie, dass Sie Cookies aktiviert haben müssen damit wir Ihnen alle Funktionalitäten unseres Shops gewährleisten können.

Dodokay

Merken
Dodokay
Dodokay
Samstag, 24.04.2021, 20:00 Uhr
Barbara Künkelin-Halle Schorndorf
Tickets
Veranstaltungspreise: 32,50 EUR
Hinweis vom 09.12.2020: Veranstaltung vom 23.01.2021 auf den 24.04.2021 verlegt. Karten behalten Gültigkeit!
Hinweis vom 15.09.2020: Veranstaltung vom 30.10.2020 auf den 23.01.2021 verlegt. Karten behalten Gültigkeit!

Genau mein Ding!


  • Mehr anzeigen
    Klappe, die Dritte! Der Schwaben-Synchro-Grasdackel fackelt nach seinen Erfolgstourneen Die Welt auf Schwäbisch und Schwaben – Menschen – Abenteuer nicht lange herum und kommt schon mit seinem nächsten Programm auf die Bühne!
    In seiner neuen Comedy-Show Genau mein Ding! zeigt uns das Multitalent Dominik „Dodokay“ Kuhn, dass der Schwabe auch über was anderes reden kann als über die Kehrwoche und führt uns dabei in die Tiefen seiner eigenen Spaltung: Er kommt zwar ganz einfach vom Fuß der schwäbischen Alb und hat auch keine exotischen Vorfahren, kann sich aber bis heute nicht entscheiden, ob er nicht besser in New York aufgehoben wäre. Oder in Amsterdam. Oder in Leimerstetten. Und das macht er auf seine berühmt-berüchtigte, hintersinnige Art, die einen aus dem Lachen nicht mehr herauskommen lässt.
    Und natürlich zeigt er wieder auf der mitgebrachten Leinwand in seinen schwäbischen Synchro-Filmen, wie er auf YouTube & Co. Millionen von Klicks eingesackt hat. Dabei kommen schockierende Wahrheiten ans Tageslicht: James Bond arbeitet in Wirklichkeit beim Baumarkt und Beyoncé war früher mal Bäckereifachverkäuferin. Unglaublich!
  • Künstler

    Dodokay

    Dodokay (Dominik Kuhn) ist ein deutscher Produzent, Regisseur, Sprachkünstler (Voice Artist), Musiker und Übersetzer.

  • Ticket-Alarm

    Ticketalarm eintragen

    Ich möchte die Ticketalarm Benachrichtignungen erhalten. Hierzu darf meine E-Mail-Adresse verwendet werden. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Die Datenschutzbestimmungen, die beschreiben, wie meine persönlichen Daten verwendet werden, kann hier nachgelesen werden.

  • Veranstaltungsort
    Barbara Künkelin-Halle Schorndorf
    Künkelinstraße 33
    73614 Schorndorf
    Die Barbara-Künkelin-Halle präsentiert sich als multifunktionelles Veranstaltungszentrum im Remstal. Auffällig ist vor allem die Form der Halle: Ein überdimensionaler Konzertflügel.

    [Anreise mit der Bahn]

Derzeit sind keine Karten verfügbar.

Für dieses Event sind derzeit leider keine Karten verfügbar.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!