Sa., 24.11.2018 - 18:00 Uhr

Matto Barfuss

Körschtalhalle Ostfildern Scharnhausen


Wildes Leben - Mein Weg zu Maleika

Die neue Multivisionsshow von Matto Barfuss
Das Leben ist keine Einbahnstrasse, und das schon gar nicht, wenn man sich als Künstler, Abenteurer, Fotograf und Filmer auf den Weg macht. Matto Barfuss startete sein Abenteuer ´Wildes Afrika´ vor 23 Jahren. Kurz darauf verliebte er sich in eine Gepardenfamilie mit 5 Babys, wurde von dieser akzeptiert und folgte ihr auf allen Vieren für 25 Wochen. Sein Traum danach war, einmal einen großen Kinofilm über das Leben der gefleckten Jäger zu drehen. Damit begann ein spannendes Leben, das hinfort 6 Monate pro Jahr im tiefsten afrikanischen Busch statt fand.
2013 traf Matto die Gepardin Maleika. Ein Jahr darauf schenkte sie 6 Babys das Leben und kämpfte hautnah vor Matto´s Kamera für deren Überleben. In 3 Jahren entstand eine der berührendsten Geschichten, die die Natur je erzählte. Im Herbst 2017 kam der Film "Maleika - Die Königin Afrikas" in die Kinos. In der Multivisionsshow zeigt Matto seinen Weg zu seinem großen Lebenstraum. In unglaublich schönen Bildern, Filmen und Geschichten , die in all den Jahren entstanden, nimmt er seine Gäste zu einer einmaligen Reise mit. Es gibt viel zu lachen, zu staunen und zu guter Letzt viele berührende Momente mit einem, der nie aufgeben kann und voller Liebe und Hingabe das Leben einer großen Gepardin dokumentiert.


Wir bitten Sie um ein wenig Geduld, die Anzahl der Plätze wird ermittelt...
LiveZilla Live Help
Rückruf
Kontakt
LiveZilla Live Help
Rückruf
Kontakt
Warnung!

Ihr Browser ist leider schon zu alt, um unsere Seite noch korrekt darstellen können. Wir empfehlen Ihnen daher ein Upgrade auf einen modernen Browser durchzuführen.

Die aktuellen Browser bieten Ihnen wesentlich mehr Sicherheit und eine deutlich schnellere Geschwindigkeit beim Surfen im Internet.

Ihr Easy Ticket Service

Download-Links:

Microsoft Internet Explorer

Mozilla Firefox